· 

Rückblick Wo. 29+30 / 15.07. - 28.07.2019

Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Sommerloch

Ich bin definitiv ins Sommerloch gefallen, mein Kopf leer und kaum mehr aufnahmefähig. Meine Tageszeitung stapelt sich ungelesen. Mein Wochenrückblick nun auf vierzehn Tage ausgedehnt und Null Interesse am Weltgeschehen.

In diesem Moment denke ich, egal, liest ja eh niemand wartet keiner Sehnsüchtig auf meinen Beitrag. Meine Webseite ist auch ins Loch gefallen. Schwierig zu finden, und vielleicht sogar völlig unnötig, denn sie dient mir ja nicht mehr zu kommerziellen Zwecken. Nur meine Meinung öffentlich zu machen und einen regen Besucher Anteil zu erwarten ist wohl etwas Utopisch. Vorallem weil meine Blogs auf keinen weiteren Sozialmedien vertreten sind und auch auf keiner Blogplattform. Wen sollte meine Meinung schon interessieren und wie kommt überhaupt jemand auf die Idee nach einer Seite wie meiner zu suchen?

Die Webseite zu gestalten macht mir Spass, das ist eigentlich in erster Linie der Grund weshalb ich sie behalten habe nach der Auflösung meines Geschäftes. Schreiben tut gut und anstatt ein Tagebuch mit so intimen Sachen zu führen, dass es bestimmt niemand zu meinen Lebzeiten lesen darf, will ich nicht. Ja und zu einem Sensationsfund in Tausend Jahren würde es bestimmt auch nicht.

Lieber schreibe ich was jeder lesen darf und würde mich eigentlich auf ehrliche Antworten freuen. Doch vielleicht ist ein Tagebuch einfach viel zu langweilig. Gerade wenn die Gedanken für alle zugänglich sind und ich mich so nicht Splitternackt zeige.

Ein bisschen sollten ja meine Blogs auch zur Unterhaltung dienen doch es gibt ja genug Ablenkung und warum gerade sich noch mit einem banalen Blog auseinandersetzen.

Also quäle ich mich noch weiter durchs Sommerloch und warte ab was so geschieht.

 

Ich wünsche allen hiermit, dass ihr keine Leere verspürt und eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und nicht im Sommerloch verschwinden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0